FAQ B-Ware

Wir freuen uns, dass du dich für ein “noch nachhaltigeres” happybrush StarterKit interessierst.

HAPPYBRUSH B-WARE

Wir bei happybrush finden, dass technisch funktionierende Geräte nach einmaliger Nutzung, oder nur weil die Verpackung geöffnet wurde, nicht unbedingt entsorgt werden müssen.

Darum bieten wir aktuell technisch einwandfreie und gekennzeichnete “B-Ware” in unserem Shop an. Das sind Starterkits, die nach kurzer Zeit von Kunden an uns zurückgeschickt und anschließend durch uns geprüft wurden.

Damit möchten wir einen Beitrag zu nachhaltigem Wirtschaften leisten. So können einwandfreie Artikel direkt wieder ihrer Berufung nachgehen: Dich und deine Zähne glücklich zu machen. :)

HYGIENE

Jedes StarterKit wurde durch uns geöffnet und auf Vollständigkeit geprüft (Handstück, Ladekabel, Netzteil, Benutzungsanleitung, verschlossenes Polybag mit Aufsteckbürsten). Verschmutzte Handstücke und die normalerweise enthaltene, einzelne Aufsteckbürste wurden dabei aussortiert. Dein StarterKit enthält nur noch vier Aufsteckbürsten im verschlossenen Polybag. Diese sind garantiert unbenutzt und ungeöffnet.

Desinfiziert wurden die Handstücke bei diesem Prozess nicht - wenn du deine happybrush reinigst, achte bitte darauf, keinen Alkohol zu verwenden, da dieser das Obermaterial verfärben kann.

RECHTLICHES

Als B-Ware werden bei uns Geräte bezeichnet, bei deren Verpackung das Hygienesiegel angebrochen wurde. Es ist nicht auszuschließen, dass die happybrush im StarterKit bereits verwendet wurde.

Für dich gelten dabei die gleichen Rechte wie beim Kauf einer neuen happybrush. Falls deine happybrush also einen Defekt hat, tauschen wir sie im Rahmen der 2-jährigen Gewährleistung nach Kauf in unserem Shop aus. Dabei gelten die üblichen Voraussetzungen. Solltest du dazu Fragen haben, melde dich gerne jederzeit unter [email protected] bei uns.

Das Happybrush Versprechen

Effektive Reinigung

Effektive Technologien reinigen Deine Zähne gründlich und sanft.

Fairer Preis

Mein fairer Preis schont deinen Geldbeutel. Kein teurer Schnick-Schnack.

Leistungsstarker Akku

Mein Power-Akku begleitet Dich bis zu 6 Wochen auf Deinen Abenteuern.

Nachhaltige Materialien

Ich achte auf 100% recycelbare Materialien und nachwachsende Rohstoffe. Aus Liebe zur Umwelt!