HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir möchten, dass happybrush mehr als eine 2-Minuten-Affäre morgens und abends ist. Um mehr zu erfahren, stehen hier Antworten auf die häufigsten Fragen. Und wenn Du noch mehr wissen willst, dann schreib uns einfach eine E-Mail, ruf uns an oder kontaktiere uns über WhatsApp:

Hotline

089 24412635

Austausch/Retouren

Zum Support-Center

VERSAND

Das kommt per DHL in einer schönen happybrush-Versandbox zu Dir nach Hause geliefert. Die Lieferung dauert ca. 2-3 Werktage.

Unsere Aufsteckbürsten kommen in einer kompakten Kartonverpackung zu Dir! Das freut die Umwelt und Deine Nerven. Denn so verzichten wir auf die Plastikverpackung, die sich partout nicht öffnen lässt! Aktuell arbeiten wir auch schon an einer kompakten Versandlösung... ;-)

Der Versand ist für Dich kostenlos ab 40 EUR, unter 40 EUR kostet es 4,95 EUR innerhalb Deutschlands und 6,95 EUR nach Österreich.

Wir liefern derzeit nach Deutschland, Österreich, in die Schweiz und nach Frankreich.

Die Lieferung dauert in der Regel 2-3 Werktage. Sobald Dein Paket auf Reisen geht, erhältst Du Deine persönliche Trackingnummer, so kannst Du sehen, wo sich Dein Paket gerade befindet.

Solltest Du nicht happy oder Deine Handzahnbürste zu eifersüchtig sein, dann kannst Du Dein StarterKit in den ersten 100 Tagen einfach kostenlos zurückschicken, sofern Du sie bei uns im Shop gekauft hast – ansonsten gelten die Rückgaberichtlinien des Handelspartners. Natürlich erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis zurück, den Versand übernehmen wir. Wie das geht findest Du auf der Seite "Hilfe&Kontakt" unter dem Button "Rücksendung".