HAPPYBRUSH BEI "DIE HÖHLE DER LÖWEN"

Der 24.10.2017 war für uns DER große Tag: Wir wagten uns tatsächlich in die "Höhle der Löwen". Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass wir ziemlich aufgeregt waren. Lange hatten wir uns auf den Auftritt vor den Löwen vorbereitet. Die Show hatten wir schon seit langem verfolgt, wir kannten fast alle Folgen und hatten schon vor unserer Freunden mehrere Pitch-Präsentationen vorgeführt, um für den Auftritt Stück für Stück besser zu werden.

Gut vorbereitet und top motiviert, sahen wir also unserem "Höhlen-Besuch" entgegen. Doch natürlich schwirrten auch eine ganze Reihe an Träumen, Befürchtungen und Fragen durch unsere Köpfe. Werden die Löwen uns positives Feedback geben? Werden wir vielleicht sogar einen oder mehrere der Investoren für unsere Idee begeistern können? Oder wird uns die Aufregung eher einen Strich durch die Rechnung machen? Werden wir Texthänger haben?

Chaos im Kopf, aber naja, ganz egal. Wir hatten uns entschlossen mutig zu sein, eine große Chance zu ergreifen und unsere Leidenschaft für unser Produkt zu zeigen. Wir waren auf alles vorbereitet. Egal, ob es gut oder schlecht für uns ausgehen würde – wir sahen dieser für uns ganz neuen Art von Erfahrung positiv gestimmt entgegen. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?

Während des Drehs fühlten wir die ganze Anspannung und Aufregung gar nicht mehr so stark wie gedacht. Wir waren wie in einem Tunnel und antworteten einfach nur auf die Fragen der Investoren. Erst als der Dreh vorbei war und die Anspannung von uns fiel, merkten wir, was eigentlich gerade alles passiert war.

Was genau die Investoren zu uns gesagt haben, können wir euch leider noch nicht erzählen. Aber zum Glück steht die Ausstrahlung der Sendung kurz bevor. Wir sind super gespannt und freuen uns darauf, dass ihr unseren Pitch und unser Erlebnis in der "Höhle der Löwen" nun auch bald sehen könnt.

Bei uns im Team fiebert auch schon jeder der Ausstrahlung entgegen und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Unsere Website wird gerade gestärkt, damit unser Server während und nach der Ausstrahlung größeren Anfrage standhalten kann. Kurz gesagt, wir sind bereit, mega happy und freuen uns auf eure Reaktionen und euer Feedback!

Wie ging es danach weiter? 

Der 24. Oktober 2017 war für Flo und Stefan ein bedeutender Tag: Der Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“. Es war ein wichtiger Meilenstein für die beiden, um happybrush vor einer erfahrenen Jury und einem großen Publikum vorzustellen. Gut vorbereitet und top motiviert, sahen sie dem "Höhlen-Besuch" entgegen. Zu Beginn mussten die beiden zwar etwas Kritik seitens der „Löwen“ einstecken, doch letztlich überzeugten sie Carsten Maschmeyer sowie Ralf Dümmel – und hatten einen Deal. Auch wenn sich die Wege mit den Löwen seitdem wieder getrennt haben, arbeiten sie dennoch jeden Tag dafür mit happybrush frischen Wind in die angestaubte Mundpflegebranche zu bringen.

Hier gibt's weitere Themen:

 

INFOS ZU SCHALLZAHNBÜRSTEN