WARUM ELEKTRISCH PUTZEN BESSER IST

Ich bekomme super Feedback von meinen Nutzern und nenne das auch "WORD OF (HAPPY) MOUTH". Klicke einfach auf die Studie, um mehr zu erfahren.

Viele klinische Studien zeigen, dass elektrisches Zähneputzen effektiver ist als das Putzen mit der manuellen Handzahnbürste. Ich bewege mich um ein Vielfaches mehr als Handzahnbürsten, wodurch ich Plaque deutlich effizienter entferne.

DICH INTERESSIERT DIE STUDIE?

WAS PASST ZU DIR?

ROTATIONEN

Rotierend-oszillierende Zahnbürste
  • Mir ist eine hoch-effektive Reinigung wichtig
  • Ich bin bereit mit der Zahn-zu-Zahn-Technik zu putzen bzw. kenne die Technik schon
  • Ich finde den Flexkopf, der bei zu viel Druck nachlässt, sehr hilfreich.
  • Mir reicht der 3 Wochen Power-Akku für meine Abenteuer.

VIBRATIONEN

Schall-Zahnbürste
  • Mir ist eine schonende, gründliche Reinigung bei empfindlichen Zähnen wichtig
  • Ich möchte in etwa die Handbewegungen einer Handzahnbürste ausführen bzw. kenne Schall-Zahnbürsten schon
  • Ich mag einen schmalen Bürstenkopf.
  • Ich bin viel unterwegs und finde den 6 Wochen Power-Akku sehr praktisch.

Eco VIBE 3 Schall-Zahnbürste

Erlebe eine neue Art des Zähneputzens! Ich bin Deine neue Schallzahnbürste Eco VIBE 3 mit hoch-effektiver Technologie, 6 Wochen Power-Akku und erstmalig aus 100% recyceltem Material* und mit Aufsteckbürsten aus fast 100% nachwachsenden Rohstoffen. Lass uns gemeinsam auf den Putz hauen!

Eco VIBE 3 Schall-Zahnbürste

Verdreht Dir den Kopf!

Darauf haben Deine Zähne gewartet: Mach Platz in Deinem Badezimmerschrank, denn ich bin Deine neue elektrische Zahnbürste! Mit effektiven Rotationen, speziellem Flexkopf, magnetischer Ladestation, 3-fach gedrehten Borsten und Travel-Lock. Oh Happy Day!

Verdreht Dir den Kopf!

PUTZANLEITUNG

ROTIERENDE ZAHNBÜRSTE

Befeuchte meine Borsten mit etwas Wasser und trage am besten happybrush Zahnpasta auf. Jetzt kann's auch schon losgehen!

Setze meinen Bürstenkopf an die Außenfläche Deiner Zähne und führe mich langsam am Zahnfleischrand von Zahn zu Zahn, dabei einige Sekunden pro Zahn halten.

Wiederhole dies auch für die Innenseiten und Kauflächen Deiner Zähne. Beginne dabei am Ende Deines oberen Zahnbogens und führe mich danach über den unteren Zahnbogen.

Verwöhne auch die Innenseiten Deiner Schneidezähne und die hinteren Flächen der Backenzähne. Nach 2 Minuten ist der reguläre Putzzyklus vorbei und Du kannst Bereiche mit Verfärbungen polieren.

SCHALL-ZAHNBÜRSTE

Befeuchte meine Borsten mit etwas Wasser und trage am besten happybrush Zahnpasta auf. Jetzt kann's auch schon losgehen!

Setze meinen Bürstenkopf in einem 45-Grad-Winkel an und führe mich mit streichenden Bewegungen und nur leichtem Druck vom Zahnfleisch aus über Deine Zähne.

Beginne am Ende Deines oberen Zahnbogens und führe mich erst außen, dann innen über Deine Zähne. Wiederhole dasselbe für Deinen unteren Zahnbogen.

Deine Kauflächen reinigst Du mit Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen. Nach 2 Minuten ist der reguläre Putzzyklus vorbei und Du kannst Bereiche mit Verfärbungen polieren.

MANUELL VS. HAPPYBRUSH

Schau Dir an, welche Vorteile ich gegenüber manuellen Handzahnbürsten habe. Damit bringe ich Dich und Deine Zähne zum Strahlen!

Zähne

Dank meiner effektiven Rotationen bzw. Vibrationen reinige ich Deine Zähne sanft und effektiv. Juhuu!

Plaque

Meine Rotationen bzw. Vibrationen reinigen Deine Zahnoberflächen und -seiten gründlich und sanft, was die Entfernung von Plaquebelägen unterstützt, ohne dabei Dein Zahnfleisch zu reizen. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit einer Zahnfleischentzündung reduziert.

Zahnfleisch

Übermäßiges Putzen mit Handzahnbürsten kann zu Zahnfleischproblemen führen. Mein feiner Bürstenkopf gleitet sanft über Deine Zähne und Dein Zahnfleisch, ohne dass Du intensiv schrubben musst. Ich mache also die Arbeit für Dich!