UNSERE STORY

Meine beiden Gründer haben mich entwickelt, um zeitgemäße, effektive und erschwingliche Mundpflege zu vereinen. Und wie ist die Idee entstanden? Auf einer großen WG-Party in Frankfurt, auf der auch Flo und Stefan waren. Nach einem langen Abend wurden auch die größten Partylöwen irgendwann müde und mussten sich natürlich die Zähne putzen. Dabei ist den beiden aufgefallen: Es benutzen viele ihrer Freunde noch eine Handzahnbürste, obwohl die Mehrheit der Zahnärzte elektrisches Putzen empfiehlt.

Auf der Suche nach Gründen kamen immer wieder die gleichen Antworten: Es ist den Freunden zu teuer, zu umständlich und zu unattraktiv. Als Flo und Stefan dann schlafen gingen, hatte sich somit eine erste kleine Idee von einer elektrischen Zahnbürste, welche die Menschen glücklich macht, in ihrem Kopf festgesetzt. Und daraufhin haben sie mit happybrush angefangen und die Mission „OralCare That Really Cares“ entwickelt.

UNSER AUFTRITT BEI "DIE HÖHLE DER LÖWEN"

Der 24. Oktober 2017 war für Flo und Stefan ein bedeutender Tag: Der Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“. Es war ein wichtiger Meilenstein für die beiden, um happybrush vor einer erfahrenen Jury und einem großen Publikum vorzustellen. Gut vorbereitet und top motiviert, sahen sie dem "Höhlen-Besuch" entgegen. Zu Beginn mussten die beiden zwar etwas Kritik seitens der „Löwen“ einstecken, doch letztlich überzeugten sie Carsten Maschmeyer sowie Ralf Dümmel – und hatten einen Deal. Auch wenn sich die Wege mit den Löwen seitdem wieder getrennt haben, arbeiten sie dennoch jeden Tag dafür mit happybrush frischen Wind in die angestaubte Mundpflegebranche zu bringen.

ICH BIN MEHR ALS EINE WEITERE ZAHNBÜRSTE

UNSER IMPACT

Auf unserem Weg zu einer nachhaltigeren Welt der Mundpflege haben wir schon viel erreicht. Doch wir wollen mehr! Deshalb testen und tüfteln wir jeden Tag mit viel Leidenschaft an noch nachhaltigeren Produkten, Verpackungen und Lösungen.

Danke, dass du uns auf dieser Reise begleitest.

SEIT 2019 HABEN WIR

139

T

NEUPLASTIK EINGESPART

DAS ENTSPRICHT UNGEFÄHR

23

ELEFANTEN

*

*

* Entspricht einem Elefanten mit Gewicht 6 Tonnen

So viel Plastik wird pro Produkt gespart: 2g pro Aufsteckbürste, 38g pro Mundspülung, 12,6g pro Zahnpasta, 12g pro Tabs Dose und 8g pro Zahnseide


Vielfach Getestet


So einige wichtige Experten und Organisationen haben mir schon auf den Zahn gefühlt. Dazu gehören die Stiftung Warentest, Ökotest, der Deutscher Nachhaltigkeitspreis, B Corp und viele weitere. Die Ergebnisse machen mich happy und stolz. Gleichzeitig werde ich ständig weiterentwickelt, um noch besser zu werden.

Unser Team besteht aus Surfern, Hobbyköchen, Ballsportlern, Musikern, Literaturliebhabern, Weltenbummlern, Berggämsen, Yogis und Yoginis, Kaffeetrinkern, Sake-Brauern und vielen anderen Talenten.Ist Deine Leidenschaft mit aufgelistet? Wenn ja, dann bewirb Dich bei uns. Wenn nein, bewirb Dich gerade deshalb bei uns! Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

WIR SIND HAPPYBRUSH

FLORIAN

GRÜNDER & CEO

STEFAN

GRÜNDER & CEO

ARTUR

PRODUCT

NICK

PRODUCT

PHILIPP

PRODUCT

ANNIKA

PRODUCT

ANNKATHRIN

FINANCE

BIANCA

FINANCE

EDWARD

FINANCE

KAY

SALES

MARTINA

SALES

FLORIAN

SALES

ANNE

SALES

STEFANIE

SALES

KATHRIN

SALES

JANINA

HAPPINESS MANAGERIN

SOPHIA

MARKETING

BETTINA

MARKETING

ALEXANDRA

E-COMMERCE

CAROLINE

CUSTOMER HAPPINESS

ISABELLE

CUSTOMER HAPPINESS

JANET

CUSTOMER HAPPINESS

AGUSTINA

CUSTOMER HAPPINESS

ILARIA

DESIGN

KAROLIN

DESIGN

VALENTINA

DESIGN

TOBIAS

OPERATIONS

JANA

OPERATIONS

FRANZISKA

OPERATIONS

FABIAN

OPERATIONS

CONSTANZE

OPERATIONS