INFORMATIONEN ZUM VERSAND

VERSANDKOSTEN:
Du bestellst bei uns alle Produkte versandkostenfrei ab 40 EUR.

Unter 40 EUR fallen 4,95 EUR Versandkosten in Deutschland und 6,95 EUR Österreich an.

.

LIEFERUNG:

Je nach Paketdienstleister erhältst du deine Bestellung innerhalb einiger Werktage.

.

BITTE BEACHTE:

Ein Austausch oder eine Rückerstattung ist innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist (alle Produkte) oder der 100 Tage Probeputzen (Handstück und Ladestation) möglich. Auf deine Produkte gilt bei Kauf in unserem Web- und Amazonshop eine Garantie von 24 Monaten, ansonsten gilt die 12-monatige Garantie.

.

ZUM SUPPORT CENTER
.

Du hast bereits eine Bestellung aufgegeben und möchtest nachsehen, wo dein Paket ist?

Hier findest du die Sendungsverfolgung für DE: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html

Hier findest du die Sendungsverfolgung für AT: https://www.post.at/s/sendungssuche

Hier findest du die Sendungsverfolgung für CH: https://my.dpd.de/myParcel.aspx

Du möchtest ein Produkt reklamieren?

1

Hier kannst du deine Daten in unserem Support-Center eintragen.

2

.

.

.

Wir schauen uns deinen Eintrag an...

3

.

.

.

... und melden uns schnellstmöglich mit einer Lösung bei dir.

4

.

.

.

Rückrestattung: Du bekommst ein kostenloses Rücksendelabel von uns.

Austausch: Du
bekommst einen Gutschein für ein neues Austauschgerät und erhältst ein kostenloses Rücksendelabel.

5

Retourenlabel auf das Paket kleben und in der nächsten Poststelle kostenlos abgeben.

6

Rückerstattung: Bitte
teile uns deine Sendungsnummer mit. Die Rückerstattung erfolgt nach Bearbeitung
deiner Rücksendung.

Austausch: Du kannst dir mit dem erhaltenen Gutschein ein kostenloses Austauschgerät bestellen.