UNSER SERVICE

1. VERSANDKOSTEN: Du bestellst bei uns alle Produkte in Deutschland und Österreich versandkostenfrei.


2. AUSTAUSCH / RETOUREN: Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du uns Deine happybrush Zahnbürste 100 Tage lang kostenlos zurückschicken, sofern Du sie bei uns im Shop gekauft hast – ansonsten gelten die Rückgaberichtlinien des Handelspartners. Natürlich erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis zurück. Sollte Dein Gerät innerhalb von 1 Jahr defekt sein, ersetzen wir Dir das Gerät. Darüber hinaus arbeiten wir gerade an der Möglichkeit, dass wir Dir bei Akku-Defekten gegen eine kleine Servicepauschale den Akku austauschen – stay tuned!


3. LADESTATION VERLOREN: Du hast Deine Ladestation verloren? Keine Sorge, du bekommst hierfür Nachschub. Für die Schall V1 schreib uns einfach eine Mail, für die Schall V2 hier klicken » Ladestation Schall V2 und für die rotierende Zahnbürste hier klicken » Ladestation Rotierend

Es ist ganz einfach:

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Bitte gehe auf unser » Support-Center und bereite damit alle Dokumente vor. Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit eine E-Mail schreiben oder anrufen.

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In unserem Support-Center kannst du alle nötigen Dokumente wie Dein DHL-Retourenetikett ausdrucken. Die Rücksendung ist selbstverständlich kostenlos mit dem DHL-Etikett

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Jetzt nur noch Deine happybrush Zahnbürste am besten in Originalverpackung in ein Paket legen.

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DHL-Versandlabel auf das Paket kleben.

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Paket kostenlos in der nächsten DHL-Postfiliale abgeben und den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer aufbewahren. Die Kosten der Retoure gehen auf uns.

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Austausch: Wir schicken Dir einen Gutschein für unseren Online-Shop nach Bearbeitung Deiner Rücksendung zu.

Rückgaberecht: Die Rückerstattung Deines Geldbetrags erfolgt automatisch nach Bearbeitung Deiner Rücksendung (gilt nur für Käufe im happybrush Online-Shop).