DARAUF HABEN DEINE ZÄHNE GEWARTET!

Ob energisch-effektiv oder sanft-sorgfältig: Dein Favorit ist auch dabei! Die elektrischen Zahnbürsten von happybrush gibt es in stylischem Schwarz. Das StarterKit Schall und Rotation überzeugen durch ihren Power-Akku für Deine Abenteuer, drei individuellen Reinigungs-Modi und ihr zeitloses Design.

Schall-Zahnbürste

Vorteile Schall

Schonende & gründliche Reinigung bei empfindlichen Zähnen

Bis zu 40.000 Vibrationen pro Minute

Schmaler Bürstenkopf

6 Wochen Power-Akku

Rotierende Zahnbürste

Vorteile Rotierend

Hoch-effektive Reinigung

8.800 Rotationen pro Minute

Flexkopf, der bei zu viel Druck nachlässt

3 Wochen Power-Akku

DAS HAPPYBRUSH VERSPRECHEN

Als junges Startup wollen wir frischen Wind in die angestaubte Mundpflegebranche zu bringen – mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten, die nicht nur Deine Zähne, sondern auch die Umwelt happy machen.



NACHHALTIGE MATERIALIEN


Ich achte auf 100% recycelbare Materialien und nachwachsende Rohstoffe. Aus Liebe zur Umwelt!



EFFEKTIVE REINIGUNG


Effektive Technologien reinigen Deine Zähne gründlich und sanft.



FAIRER PREIS


Mein fairer Preis schont Deinen Geldbeutel. Kein teurer Schnick-Schnack.



LEISTUNGSSTARKER AKKU


Mein Power-Akku begleitet Dich bis zu 6 Wochen auf Deinen Abenteuern.



WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Super Zahnbürste

Ich bin mit der Happybrush sehr zufrieden. Ist schon die zweite die ich gekauft habe. Putzt wundervoll sauber und der Akku muss ganz selten geladen werden. Kann ich nur empfehlen!

Josefine

26.02.2021

Empfehlenswert

Tolle Zahnbürste, der Akku hält sich richtig lang! Ich empfinde auch die Zahnbürste als sehr schonend für empfindliche Stellen.

Liliane

18.05.2021

Diese Schallzahnbürste hat mich überzeugt

Die Schallzahnbürste ist sensationell. Ich könnte mir keine bessere Zahnbürste vorstellen. Sie überzeugt in jeglicher Hinsicht.Ich kann dieses Produkt Jedermann wärmstens empfehlen.

Ulrike

21.10.2020

Für mich perfekt

Ich bin ziemlich anfällig für Zahnbeläge, mit dieser Zahnbürste habe ich das Gefühl, das diese besser beseitigt werden.Ich bin sehr zufrieden!

Elke

03.03.2021

So macht Zähneputzen Spaß

Gute Zahnbürste mit angemessenem Preis- Leistungsverhältnis. Schönes Design und ansprechende Informationen.

Astrid

22.12.2019

Rundum zufrieden!

Meine Zähne fühlen komplett sauber nach dem Putzen, außerdem sieht sie hübsch aus und der Akku hält wahnsinnig lange. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Lea

18.12.2019

Sehr zufrieden

Bin super zufrieden, sieht schön aus, reinigt sehr gut, der Akku hält sehr lange und Zähneputzen macht Spaß :)

Jasmin

28.10.2020

Hammer!

Bin so so zufrieden! Noch nie so saubere Zähne wie mit dieser Zahnbürste gehabt. Der Akku hält auch sehr lange. Preis-Leistungsverhältnis super!

Lola

09.09.2021

Zahnpflege leicht gemacht

Die Zähne fühlen sich ganz glatt und sehr ! gepflegt an, nach dem putzen. Tolles Gefühl....👍

Susanne

16.08.2021

Tolle und günstige Zahnbürste!

Eine sehr gute Schallzahnbürste zum unschlagbaren Preis! Die Zähne fühlen sich nach dem putzen gegenüber einer Handzahnbürste viel sauberer anZudem ist die Akkulaufzeit ebenfalls super.

Toni

23.01.2020

DAS PASSENDE ZUBEHÖR

Du bist auf der Suche nach dem passenden Zubehör für Deine nachhaltige Mundpflege? In unserem Shop findest Du Aufsteckbürsten aus nachwachsenden Rohstoffen, vegane Zahnpasta ohne bedenkliche Inhaltsstoffe und alles, was Deine Zähne sonst so happy macht.