WASSER FÜR ALLE - ALLE FÜR WASSER

Bist du schon einmal auf einem Festival oder Konzert gewesen? Dann kommt dir der Name “VIVA CON AGUA” bestimmt bekannt vor! Eigentlich ist das Prinzip ganz einfach: Das Team von Viva con Agua ist bei Konzerten vor Ort und gibt dir die Möglichkeit, deine Becher abzugeben und so deinen bezahlten Pfand zu spenden, statt an der Bar einzusammeln. Doch das ist natürlich nur ein kleiner Teil des Engagements von Viva con Agua.


Gegründet wurde der gemeinnützige Verein Viva con Agua 2006 im hohen Norden - genauer gesagt in Sankt Pauli. Mittlerweile gibt es jedoch überall auf der Welt Standorte von Viva con Agua, um die Vision “Wasser für alle - alle für Wasser” international wahr werden zu lassen. Wir sind super happy und stolz, ebenfalls einen kleinen Teil beigetragen zu haben.

ÜBER DAS PROJEKT

“I’m blue dabedi dabedei…”


Die Zusammenarbeit mit Viva con Agua war unsere erste soziale Mission. Anlässlich dieser großartigen Kooperation haben wir extra eine “Agua Blue” Edition unserer R1 - der ersten Generation der rotierenden happybrush - entwickelt. Genauer gesagt, lief das Projekt von Sommer 2018 bis Anfang 2019. Was dabei herausgekommen ist? Mit eurem Engagement haben wir es geschafft, den Verein Viva con Agua mit einer Spende von 10.000 Euro für den Bau eines Brunnens in Äthiopien zu unterstützen!

Du möchtest mehr über unseren Partner erfahren oder dem Viva con Agua Team kurz Moin sagen?