DAS HAPPYBRUSH VERSPRECHEN



EFFEKTIVE REINIGUNG


Effektive Technologien reinigen Deine Zähne gründlich und sanft.



FAIRER PREIS


Mein fairer Preis schont deinen Geldbeutel. Kein teurer Schnick-Schnack.



LEISTUNGSSTARKER AKKU


Mein Power-Akku begleitet Dich bis zu 6 Wochen auf Deinen Abenteuern.



NACHHALTIGE MATERIALIEN


Ich achte auf 100% recycelbare Materialien und nachwachsende Rohstoffe. Aus Liebe zur Umwelt!



UNSERE ZAHNBÜRSTE VIBE 3

Unsere happybrush VIBE 3 Schall-Zahnbürste hat bis zu 40.000 Vibrationen, einen Akku, der bis zu 6 Wochen hält und abgerundete 3-fach gedrehte Borsten für eine sanfte und effektive Reinigung der Zähne.

BEKANNT AUS DEN MEDIEN

„Sowohl in Sachen Reinigungsleistung, Ausstattung als auch Verarbeitung überzeugt uns das Modell. Kleine Kniffe – darunter der USB-Anschluss, die drahtlose Ladestation, Putzmodi und die enorm lange Betriebsdauer – runden das Paket zu einem guten Preis ab.“ CHIP, März 2019

EFFEKTIVE VIBRATIONEN

Meine Schall-Technologie mit bis zu 40.000 Vibrationen reinigt Deine Zähne effektiv und sanft

LEISTUNGSSTARKER POWER-AKKU

Mein Power-Akku begleitet Dich bis zu 6 Wochen auf deinen Abenteuern

INDIVIDUELLE REINIGUNGS-MODI

Bye-bye, Handputzmodus! War nett, aber ich hab drei neue: Normal, Sensitiv, Polieren.

HOCHWERTIGE TRIPLE-BORSTEN

Ich habe 3-fach gedrehte Borsten, die Deine Zähne durch ihre besondere Oberfläche verwöhnen.

PRAKTISCHER TRAVEL-LOCK

Du kannst mich für die Reise einfach "verriegeln" (5 Sekunden Power-Knopf).

INTEGRIERTER QUADRANTEN-TIMER

Damit Du Deine Quadranten gleichmäßig putzt, erinnere ich Dich rechtzeitig daran.

ROTIEREND ODER SCHALL?

Beide Technologien entfernen Plaque deutlich effizienter als Handzahnbürsten. Finde heraus, welche Technologie besser zu Dir passt: Rotationen oder Vibrationen.

Mit elektrischen Zahnbürsten reinigst Du mit tausenden Rotationen bzw. Vibrationen pro Minute – Handzahnbürsten schaffen nur etwa 300 Bewegungen.

Oft putzen wir unsere Zähne nicht lang genug. Ein Timer motiviert Dich die empfohlene Putzdauer von 2 Minuten einzuhalten.

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Super Zahnbürste

Ich bin mit der Happybrush sehr zufrieden. Ist schon die zweite die ich gekauft habe. Putzt wundervoll sauber und der Akku muss ganz selten geladen werden. Kann ich nur empfehlen!

Josefine Lauer

26.02.2021

Kauft euch diese Zahnbürste. Super

Mein Zahnarzt ist doppelt zufrieden. Sehr empfehlenswert Punkt Preis-Leistung mega

A. Schreiber

20.11.2020

Diese Schallzahnbürste hat mich überzeugt

Die Schallzahnbürste ist sensationell. Ich könnte mir keine bessere Zahnbürste vorstellen. Sie überzeugt in jeglicher Hinsicht.Ich kann dieses Produkt Jedermann wärmstens empfehlen.

Ulrike

21.10.2020

Für mich perfekt

Ich bin ziemlich anfällig für Zahnbeläge, mit dieser Zahnbürste habe ich das Gefühl, das diese besser beseitigt werden.Ich bin sehr zufrieden!

Elke Türke

03.03.2021

So macht Zähneputzen Spaß

Gute Zahnbürste mit angemessenem Preis- Leistungsverhältnis. Schönes Design und ansprechende Informationen.

Astrid K.

22.12.2019

Rundum zufrieden!

Meine Zähne fühlen komplett sauber nach dem Putzen, außerdem sieht sie hübsch aus und der Akku hält wahnsinnig lange. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Lea

18.12.2019

DEIN 100% FLEXIBLES ABO

GANZ INDIVIDUELL

Du kannst Deine Produkte und intervalle frei wählen, so dass Du immer optimal ausgestattet bist.

FLEXIBEL KÜNDBAR

Du kannst Deine Abo ohne Risiko flexibel kündigen, d.h. 3 Werktage vor dem neuen Intervall.

FAIRER PREIS

Du sparst 5% auf Deine Produkte und bekommst sie auch versandkostenfrei (ab 20 EUR).

BEQUEME LIEFERUNG

Du musst nicht mehr an Deine Bestellung denken, sondern wir liefern sie Dir ganz automatisch.

MIT NATÜRLICHEN AKTIVKUGELN

Meine natürlichen Aktivkugeln kümmern sich um eine intensive Reinigung bis in den Zahnzwischenraum.

MIT XYLITOL

Ich liebe Xylitol, weil es Deine Zähne vor Karies schützt. Deshalb habe ich es in meine Formel gemischt.

MIT ZINK

Zink kümmert sich heldenhaft um die Entfernung von Plaque & Zahnstein.

VEGAN UND OHNE MIKROPLASTIK

Alles drin, was Du brauchst. Zudem vegan und ohne Mikroplastik.

100% RECYCELBAR

Ich bin eine 100% recycelbare Tube und ohne Aluminiumsiegel.

OHNE BEDENKLICHE INHALTSSTOFFE

Das happybrush Versprechen: Ohne Natriumlaurylsulfat, ohne Palmöl, ohne Triclosan.

MIT AKTIVKOHLE

Schwarz ist das neue Weiß: Meine raffinierte Aktivkohle-Formel entfernt schonen Verfärbungen und sorgt für ein natürliches Weiß.

MIT CALCIUM

Mein besonderer Calcium-Wirkstoff unterstützt die Reminalisierung Deiner Zähne.

MIT ZINK

Bye, bye Plaque und Zahnstein. Ich kümmere mich mit meiner Zink-Formel liebevoll Deine Zähne.

VEGAN UND OHNE MIKROPLASTIK

Alles drin, was Du brauchst. Zudem vegan und ohne Mikroplastik.

30% RECYCELTE TUBE

Ich bin eine Tube aus 30% recyceltem Plastik und ohne Aluminiumsiegel (100% recycelbar).

OHNE BEDENKLICHE INHALTSSTOFFE

Das happybrush Versprechen: Ohne Natriumlaurylsulfat, ohne Palmöl, ohne Triclosan.

SPEARMINT-GESCHMACK

Wenn Du Kaugummis magst, wirst du mich lieben. Mein Spearmint-Geschmack sorgt für frischen Atem.

MIT KIESELSÄURE

Meine Kieselsäure-Formel sorgt für sanftes Whitening, damit Du mit Deinen Zähnen um die Wette strahlen kannst.

MIT ALLANTOIN UND KALIUM-SALZ

Mein Allantoin pflegt Dein Zahnfleisch und ein spezielles Kalium-Salz mindert die Schmerzempfindlichkeit.

VEGAN UND OHNE MIKROPLASTIK

Alles drin, was Du brauchst. Zudem vegan und ohne Mikroplastik.

30% RECYCELTE TUBE

Ich bin eine Tube aus 30% recyceltem Plastik und ohne Aluminiumsiegel (100% recycelbar).

OHNE BEDENKLICHE INHALTSSTOFFE

Das happybrush Versprechen: Ohne Natriumlaurylsulfat, ohne Palmöl, ohne Triclosan.



FOLGE UNS AUF INSTAGRAM