Nachhaltigkeit

Schritt für Schritt nachhaltiger ♻

Bereits morgens im Bad triffst Du wichtige Entscheidungen - für Deinen Körper, Deine Zähne und die Umwelt. Wir helfen Dir dabei und wollen als junges Unternehmen dazu beitragen, die Umwelt zu schonen und unsere Produkte mit möglichst wenig Auswirkungen zu produzieren.

Im letzten Jahr haben wir viel erreicht und konnten mit unseren Produkten aus recyceltem Plastik ca. 19 T Neuplastik einsparen. Doch das reicht uns noch nicht - wir werden weiterhin testen, tüfteln und an noch nachhaltigeren Lösungen arbeiten, um Deine Zähne und unsere Umwelt glücklich zu machen.

Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit B Corp
Wir als Unternehmen arbeiten außerdem ständig daran, unserer Verantwortung im Bereich Nachhaltigkeit gerecht zu werden. Deshalb sind wir besonders stolz, dass wir es geschafft haben, 2019 klimaneutral zu sein. Außerdem sind wir jetzt stolze Besitzer des B Corp Zertifikats, das Unternehmen auszeichnet, die verantwortungsbewusst handeln, höchste soziale sowie ökologische Standards erfüllen und sich für eine nachhaltige und faire Zukunft einsetzen.

Zahnpasta Aufsteckbürsten Mundspülung Interdentalbürsten Zahnseide Nachhaltige Verpackung