SuperBlack Rezyklat-Tube

Schritt für Schritt nachhaltiger ♻

Alle happybrush Zahnpasta-Tuben sind zu 100% recycelbar. Doch das hat uns noch nicht gereicht! Wir wollten es noch besser machen, haben getüftelt und getestet, um noch nachhaltiger in der Herstellung zu werden.

Die SuperBlack Zahnpasta war im Oktober 2019 die erste aus der happybrush Familie, die in unserer neu entwickelten Tube aus 30% recyceltem Plastik geliefert wurde. Damit vermeiden wir bereits bei der Produktion Plastik, reduzieren Müll und können wertvolle Ressourcen schonen. Neben der SuperBlack werden seit Dezember auch alle weiteren Zahnpasta-Varianten, SuperWhite und SuperCoco in der
neuen, nachhaltigeren Tube produziert.

Ein großer Schritt für unsere Tuben und die Umwelt!

Super recycelt. SuperBlack!

Bereits morgens im Bad triffst Du wichtige Entscheidungen: Für Deinen Körper, Deine Zähne und die Umwelt. Die Inhaltsstoffe der SuperBlack und ihre vielfach ausgezeichnete Aktivkohle-Formel bleiben gleich – nur die Verpackung wird nachhaltiger. Eine rundum gute Entscheidung.

SuperBlack Features