schallzahnbuerste-about-hero

Über uns

Hinter happybrush stecken Flo und Stefan. In vorherigen beruflichen Stationen haben sich die beiden schon intensiv mit Mundpflege beschäftigt (unter anderem bei Procter&Gamble für Oral-B und blend-a-med, aber pssst ...). Man könnte also sagen, das Thema Mundpflege verfolgt sie und deshalb haben sie mich gegründet! Super Idee, wenn ihr mich fragt!

schallzahnbuerste-about-flo Flo
schallzahnbuerste-about-stefan Stefan

Mit Schall-Technologie reinigst Du Deine Zähne mit über 30.000 Vibrationen pro Minute – Handzahnbürsten schaffen nur etwa 300 Bewegungen.

schallzahnbuerste-elektrische-zahnbuerste

Aber wozu noch eine Zahnbürste?

Ich bin mehr als eine weitere Zahnbürste. Ich bin genau die Art von Mundpflege, die man sich wünscht: Einfach, effektiv und ehrlich mit einem gewissen Anspruch ans Design. Dabei soll es auch noch Freude machen – und das meine ich so, wie ich es sage... äh, schreibe! Ich habe keine unnötig teuren Produktfeatures und auch keine bedenklichen Inhaltsstoffe. Ich will faire Preise und trotzdem professionelle Mundpflege kombinieren. Und ich will auch anderen helfen! Kurzum: Ich will die Welt ein kleines bisschen besser machen. Denn das macht jeden happy!

ENDLICH: EIN FAIRER PREIS

Meine Aufsteckbürsten kosten nur ein Drittel gegenüber anderen Marken. Warum? Weil ich mich aufs Wesentliche konzentriere. Und alles andere, wie aufgeblähte Produktfeatures und teure Marketing-Kampagnen mit Ex-Fußballer-Frauen lasse ich weg. Davon haben weder Deine Zähne noch Deine Geldbörse etwas. Kein Schnick-Schnack! » Und jetzt bist Du dran happybrush auszuprobieren

happybrush-fairer Preis

Warum elektrisch putzen besser ist

Viele klinische Studien zeigen, dass elektrisches Zähneputzen deutlich effektiver ist als das Putzen mit der manuellen Handzahnbürste. Klicke einfach auf den Button, um mehr darüber zu erfahren.

NACHHALTIGKEIT UND SOZIALE VERANTWORTUNG

Ich bemühe mich um einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und verfolge eine sozialen Mission, um die Welt ein kleines bisschen glücklicher zu machen.

schallzahnbuerste-soziale-verantwortung

Nachhaltige Verpackung

Ein kleiner Schritt für eine Aufsteckbürste. Ein großer für die Umwelt. Meine SuperClean Aufsteckbürsten kommen in einer praktischen Kartonverpackung (kein Blister) zu Dir und passen so ganz einfach in Deinen Briefkasten! Und meine SuperMint kommt in einer 100% recyclebaren Tube und hat ein aluminiumfreies Verschluss-Siegel.

schallzahnbuerste-soziale-verantwortung-2

Ehrliche Inhaltsstoffe

Meine SuperMint mit natürlichem Minzöl ist ehrlich und "Made in Germany": Ohne Natriumlaurylsulfat, ohne Triclosan, ohne Palmöl. Aber: vegan. Ich bin Mitglied der CrueltyFreeAndVegan- sowie Vegan-Society. Zudem trage ich stolz ein dermatest „sehr gut“-Siegel. Somit ist alles drin, was Du brauchst und nix, was Du nicht brauchst.

schallzahnbuerste-soziale-verantwortung-3

Soziales Engagement

Um so viele Menschen wie möglich happy zu machen, spielt soziale Verantwortung für mich eine große Rolle. Ich will mich an einem gesellschaftlichen Wandel beteiligen und spende darum mit jeder verkauften Schall-Zahnbürste 1 Euro an die Stiftung VIVA CON AGUA, damit bald alle Menschen auf der Welt Zugang zu sauberem Trinkwasser haben.