schallzahnbuerste-zahnpflege-hero

Warum elektrisch putzen besser ist

Ich bekomme super Feedback von meinen Nutzern und nenne das auch "WORD OF (HAPPY) MOUTH". Klicke einfach auf die Portraits oder die Studie, um mehr zu erfahren.

maja Maja Ich habe die happybrush bestellt, weil ich sie wirklich stylish finde. Klar geht es bei einer Zahnbürste nicht nur um Optik, aber auch beim Putzen hat sie mich echt überzeugt.
Daniel Daniel Ich bin begeistert! Ein wirklich tolles Produkt, so viel Liebe zum Detail und auch ein ansprechendes Design.
Helen Helen Die happybrush Schall-Zahnbürste überzeugt mich durch die einfache Handhabung, das Design und den wirklich fairen Preis.

Viele klinische Studien zeigen, dass elektrisches Zähneputzen effektiver ist als das Putzen mit der manuellen Handzahnbürste. Ich bewege mich bis zu 75-mal mehr als Handzahnbürsten, wodurch ich Plaque deutlich effizienter entferne.



Dich interessiert die Studie?

Zur Studie

Manuell vs. happybrush

Schau Dir an, welche Vorteile ich gegenüber manuellen Handzahnbürsten habe. Damit bringe ich Dich und Deine Zähne zum Strahlen!

schallzahnbuerste-zahnzwischenraeume-schlecht schallzahnbuerste-zahnzwischenraeume-gut

Zähne

Dank meiner effektiven Schall-Technologie mit über 30.000 Vibrationen und meiner Borsten reinige ich Deine Zähne sanft und effektiv. Juhuu!

schallzahnbuerste-zahnstein-schlecht schallzahnbuerste-zahnstein-gut

Plaque

Meine hocheffektiven Vibrationen reinigen Deine Zahnoberflächen und -seiten gründlich und sanft, was die Entfernung von Plaquebelägen unterstützt, ohne dabei Dein Zahnfleisch zu reizen. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit einer Zahnfleischentzündung reduziert.

schallzahnbuerste-zahnfleischrand-schlecht schallzahnbuerste-zahnfleischrand-gut.jpg

Zahnfleisch

Übermäßiges Putzen mit Handzahnbürsten – sogenanntes Schrubben – kann zu Zahnfleischproblemen führen. Mein feiner Bürstenkopf gleitet sanft über Deine Zähne und Dein Zahnfleisch, ohne dass Du intensiv schrubben musst. Ich mache also die Arbeit für Dich!

schallzahnbuerste-innovative-technologie

Effektive Schall-Technologie

Ich bin Deine neue Schallzahnbürste, die Dich täglich zu einem strahlenden Lächeln bringt. Deine Zähne werden sich freuen.

schallzahnbuerste-zahnpflege-features

Effektive Schall-Technologie

Meine effektive Schall-Technologie reinigt Deine Zähne sanft mit über 30.000 Bewegungen in der Minute. Wir hoffen Deine Zähne sind schwindelfrei.

Intelligenter Timer

Ich habe einen intelligenten Timer eingebaut, der alle 30 Sekunden vibriert und nach 2 Minuten stoppt – danach ist es leider schon vorbei.

Leistungsstarker Power-Akku

Dank meines Power-Akkus halte ich bis zu 3 Wochen. Also zeig mir die Welt hinter Deiner Badezimmertür.

Starte jetzt mit happybrush!

Zum Starter Kit