HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir möchten, dass happybrush mehr als eine 2-Minuten-Affäre morgens und abends ist. Um mehr zu erfahren, stehen hier Antworten auf die häufigsten Fragen. Und wenn Du noch mehr wissen willst, dann schreib uns einfach eine E-Mail, ruf uns an oder kontaktiere uns über WhatsApp:

Hotline

089 24412635

Austausch/Retouren

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REKLAMATION UND RETOURE

Du hast deine happybrush in unserem Online-Shop bzw. bei Amazon gekauft?

Falls in den ersten 2 Jahren nach dem Kauf ein Defekt an deiner happybrush auftreten sollte, greift unsere Garantie: Trage dich dafür einfach in unser Support-Center ein und wir melden uns schnellstmöglich mit einer passenden Lösung bei dir.


Du hast deine happybrush über einen unserer Händler, z.B. Dm erworben?
Dann kannst du dich im Falle eines Defekts innerhalb von einem Jahr direkt über das Support Center an uns wenden.
Wichtig dabei ist, der Nachweis eines gültigen Kaufbelegs.
Du hast keinen Kaufbeleg mehr? Unter "Was kann ich tun, wenn ich keinen Kaufbeleg mehr habe?“ helfen wir dir weiter.
Sollte ein Defekt nach über einem Jahr auftreten, ist der jeweilige Händler dein Ansprechpartner.


In diesem Fall hilft uns auch ein Screenshot deiner Bestellung (inkl. des Kaufdatums) oder ein Screenshot aus deinem Online-Banking.
Falls du deine happybrush als Payback Prämie bestellt hast, ist die entsprechende Bestellbestätigung ausreichend.
⚠️Wichtig ist, dass wir anhand dessen das Kaufdatum nachvollziehen können.

 

 

➡️Hier kommst du direkt in unser Support-Center.
Dort helfen wir dir gerne weiter!
Nach Prüfung deiner Daten, melden wir uns schnellstmöglich per Mail mit einer passenden Lösung bei dir.

Was du in der Zwischenzeit tun kannst:

🔒In manchen Fällen kann versehentlich der Travel-Lock aktiviert und die Zahnbürste somit gesperrt sein. Halte den Power-Knopf in diesem Fall 5 Sekunden gedrückt, um den Travel-Lock zu deaktivieren.

🔋Manchmal kann es auch sein, dass der Akku vollständig entladen ist, vor allem wenn du deine happybrush länger nicht benutzt hast. Versuche deine happybrush 24 Stunden durchgängig zu Laden, ohne sie zu benutzen oder von der Ladestation zu entfernen.

 

Mit unserer happybrush „100 Tage Probeputzen“-Garantie kannst du dein bei uns im Shop gekauftes happybrush Starterkit risikofrei testen und innerhalb von 100 Tagen zurückgeben.

⚠️Bitte beachte: Dieses Angebot gilt nur bei einem Kauf über unseren Online-Shop bzw. über Amazon.
Bei einem Kauf im stationären Handel oder in anderen Online-Shops gelten die dort vorliegenden Rücknahmerichtlinien.

Weitere Einzelheiten zum 100 Tage Probeputzen findest du in unseren AGB.

Wenn dich unsere happybrush in den ersten 100 Tagen nicht überzeugen konnte, dann trage dich einfach mit deinen Daten in unserem Retouren-Portal ein.
Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei dir!

 

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen.
Du möchtest deine Widerrufsfrist geltend machen?
Dann trage dich hier in unserem Retouren-Portal ein und wir ermöglichen eine zügige Abwicklung.
Das Geld wird dir zurückerstattet, sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist.
Die Rückgabefrist endet 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Weitere Infos findest du in unseren AGB

 

Aktuell können wir leider noch keinen direkten Reparaturservice für deine happybrush anbieten.
Da uns aber das Thema Nachhaltigkeit am Herzen liegt, arbeiten wir fleißig an einem Refurbishment Service .
Ziel ist es, einen Teil unserer defekten happybrush Zahnbürsten aus Retouren mit Sorgfalt zu reparieren, wieder aufzubereiten, hygienisch zu reinigen und sie als happybrush Refurbished wieder in unserem Shop anzubieten.
♻️Hier erfährst du mehr zu happybrush Refurbished ♻️