HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir möchten, dass happybrush mehr als eine 2-Minuten-Affäre morgens und abends ist. Um mehr zu erfahren, stehen hier Antworten auf die häufigsten Fragen. Und wenn Du noch mehr wissen willst, dann schreib uns einfach eine E-Mail, ruf uns an oder kontaktiere uns über WhatsApp:

Hotline

089 24412635

Austausch/Retouren

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AUSTAUSCH UND RETOURE

Mit unserer happybrush „100 Tage Probeputzen“-Garantie kannst Du dein bei uns im Shop gekauftes happybrush StarterKit risikofrei testen und innerhalb von 100 Tagen zurückgeben. ACHTUNG: Das gilt natürlich nur bei uns im Shop, denn im stationären Handel oder auf anderen eCommerce-Plattformen gelten die dort vorliegenden Rücknahmerichtlinien. Weitere Einzelheiten zu den 100 Tage Probeputzen findest du in unseren AGB.

 

Du kannst Deine happybrush Schall-Zahnbürste im Falle eines Defekts innerhalb von einem Jahr kostenlos an uns zurücksenden und erhältst dafür eine Neue. Wenn du deine happybrush über einen unserer Vertriebspartner erworben hast, reicht dazu die Vorlage Deines Kaufbelegs. Wie Du das machst, findest Du in unserem Help Center unter "Hilfe & Kontakt" unter dem Punkt "Rücksendung". Sollte innerhalb der 24-monatigen Gewährleistung ein Defekt auftreten, ist Dein jeweiliger Händler Dein Ansprechpartner.

 

Mit folgendem Link kommt du direkt in unser Support Center. Hier helfen wir dir gerne weiter. Du hast die Möglichkeit auf einen Austausch oder eine Rückerstattung. Nach Prüfung deiner Daten, melden wir uns wieder bei dir.

 

 

Das ist gar kein Problem. Als Kaufbeleg zählt im Zweifelsfall bei uns auch ein Screenshot der Bestellung (inkl. Datum) oder ein Screenshot aus deinem Online Banking.

Ja, bei einem Austausch bekommst du von uns ein neues Handstück und darfst der Umwelt zuliebe dein Ladegerät behalten.

 

Deine happybrush ist ein Produkt, das regelmäßig mit Wasser in Berührung kommt. Bei einem Austausch deines Akkus könnten wir die Wasserfestigkeit nicht mehr garantieren. Daher ist ein Austausch des Akkus aktuell leider noch nicht möglich. Wir arbeiten jedoch daran, hier in Zukunft eine ressourcen- und geldbeutelschonende Lösung anbieten zu können.